Über mich

In diesem Video stelle ich mich persönlich vor.

Bereit für deinen Durchbruch? Melde dich zum kostenlosen Vorgespräch an!

  • Wo: Online, Zuhause auf deinem PC / Mac 
  • Wie: Über Skype 
  • Dauer: 20 Minuten
  • Gib deinen Wunschtermin und deinen Skype-Namen an!
Hier zum kostenlosen Vorgespräch anmelden

Wenn du dich lieber schriftlich mit mir austauschen möchtest, dann beschreibe dein Anliegen in 2 - 3 Sätzen einfach in einer Email!

Nenne drei Wunschtermine und gib an, ob du eine Heilübertragung, EMF-Balancing-Sitzung oder Bewusstseinsarbeit vor Ort oder als Fernsitzung buchen möchtest! Ich antworte binnen 24 Stunden.

 

Teile kostenlos dein Anliegen mit

softwareboxleft_881x917Mit der Liebe, Kraft und Weisheit der Quelle ist alles möglich! Hol dir jetzt das kostenlose Starterkit "Mit der Quelle verbinden!"

Ausführliche Anleitungen, Videos und 3 x MP3

  • Meditieren, einfach und leicht
  • Vereinigtes Chakra und Erdung
  • Führung von deinem Höheren Selbst
Starterkit - gratis- klick hier

Meine Geschichte

Mein Name ist Sabine Karina Rose. Ich bin spirituelle Lehrerin, Heilerin und Coach. Meine Schwerpunkte sind Heil - und Energieübertragungen, Bewusstseinsarbeit, Wegbegleitung und Channeln.

Ich unterstütze Menschen wie dich, ein glückliches und erfülltes Leben voller Selbstliebe, Kraft, Weisheit und Wohlbefinden zu führen.

Meine Ursprungsfrequenz  ist die Christusenergie. Die Christusenergie ist Trägerin der Erlösungsenergie und der Freiheit.   So bin ich vor allem von Erlösungsenergie, Liebe und Mitgefühl geprägt.

Meine Lebensaufgabe

Meine Aufgabe ist es, die reine Liebe und das göttliche Licht zu Menschen wie dich zu bringen und dich mein Mitgefühl, meine bedingungslose Liebe und mein Verständnis spüren zu lassen.

So lade ich dich ein, an den Veränderungen des Bewusstseins, die diese Zeigt prägt, teilzuhaben. Ich reiche dir sowohl im wörtlichen als auch übertragenen Sinne meine Hände, die durchtränkt sind von heilenden und erlösenden Energien. Am Heilungsgeschehen sind außerdem mein Herzensstrahl und der Sinusstrahl über das dritte Auge beteiligt.

So können all die Schwere, Bürden und Lasten, die du noch in dir trägst, von dir abfallen, Wandlungen geschehen und sogar physische Heilungen eintreten.

Ich begleite Menschen wie dich persönlich vor Ort oder auch über die Ferne und baue mit der puren Herzensliebe eine Brücke, von dem Platz, an dem du gerade stehst, zu den Energien der Wirklichkeit. Das Heilungsgeschehen umfasst alle Ebenen -  die physische, emotionale, mentale als auch spirituelle Ebene.

Um nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen, verbinde ich Heil- und Energieübertragungen oft mit Bewusstseinsarbeit. Alles, was du bewusst auf diesem Weg loslässt und klärst, ist von Dauer und wird dich nie wieder belasten. So ist es möglich, auch tief sitzende Blockaden, Traumatisierungen und festgehaltene rose-764267_640Schmerzen, die deinen Zugang zu der reinen Liebe versperren, sanft zu lösen.

Besonders dann, wenn es dir bislang noch nicht möglich war, dein Herz zu öffnen und dich selbst in all deinen Facetten anzunehmen und zu lieben, wird dir die vorgeschaltete Übertragung des Prosonodolichts (Erlösungsenergie) und der Eleua-Energie (Energie der Freude, Leichtigkeit und Freiheit) helfen, tief sitzende festgehaltene Schmerzen, Schuldgefühle und schwere Lasten leicht loszulassen und dein Herz wieder der reinen Liebe zu öffnen..........Das Prosonodolicht und die Eleua-Energie sind Energien, die Jesus seinerzeit nutzte.

In der anschließenden geführten Meditation suchen wir dann gemeinsam das zugrunde liegende Schlüsselereignis deines Themas in diesem oder einem vergangenen Leben auf, um die daran gebundenen Emotionen Schicht um Schicht abzubauen und die zugrundeliegende Überzeugung, die für das Geschehen ursächlich ist, aufzudecken und durch eine lebensbejahende Einstellung zu ersetzen.

In der anschließenden Erinnerungsabänderung lassen wir das Geschehen noch einmal mit einem konstruktiven Ausgang ablaufen.

Ich arbeite sowohl themen- als auch prozessorientiert. Außerdem zeige ich dir, wie du deine Lebensaufgabe finden kannst. Ferner helfe ich dir deine Intuition zu schulen.

Mein eigener Weg ins Licht

Meinen eigenen Weg ins Licht habe ich im Jahr 1992 aufgegriffen. Seit meiner Kindheit bin ich hellfühlend, telepathisch veranlagt und mit meiner inneren Führung verbunden. In meinem damaligen Beruf als Anwältin dauerte es meist nicht lange und die Menschen begannen, mir ihre persönlichen Nöte zu erzählen.

Das ging so weiter, bis ich mir 1992 bewusst wurde, dass ich mich innerlich fragte: "Wer bin ich eigentlich wirklich? Was fehlt? Warum bin ich mein ganzes Leben lang schon so traurig?" Zu meinem eigenen Erstaunen tauchte dann in dieser Gedankenkette auch noch die Frage auf: "Warum bin ich nicht erlöst?" Diese Fragen ließen mich nicht mehr los. Doch ich fand zunächst keine Antworten.

In dieser Zeit war ich beruflich zu einer Besprechung unterwegs. Als ich einem meiner Gesprächspartner gegenüberstand, wusste ich intuitiv: "Diesem Menschen bin ich schon einmal begegnet, aber nicht in diesem Leben. Dennoch kenne ich ihn." Dann erschien der nächste Gesprächspartner, und wir begannen die Besprechung. Ununterbrochen kreisten immer wieder dieselben Gedanken in meinem Kopf : "Wer bin ich wirklich? Was fehlt? usw."

Plötzlich merkte ich, dass sich irgendetwas zu verändern begann. Erst kaum wahrnehmbar, dann aber immer deutlicher, spürte ich horizontale, ganz schnelle und hohe ray-of-light-258019_640Schwingungsfrequenzen etwa in der Höhe der Augenbrauen wie schnell schwingende sehr feine Lichtlaser. Ich fühlte mich innerlich angehoben und .........erlöst!!! Ein unbeschreibliches Gefühl! Konkret fühlte ich eine unbeschreibliche Liebe, Weisheit und Kraft in mir und war durchdrungen von einem tiefen inneren Frieden. Gleichzeitig konnte ich dem Gespräch, an dem ich teilnahm, nun sogar mit noch größerer Klarheit folgen.

Dieser hohe Zustand hielt exakt drei Tage an. Am dritten Tag lief ich jenem Gesprächspartner erneut über den Weg. Urplötzlich konnte ich wahrnehmen, was er dachte, und das war leider sehr verletzend. Nicht nur das, dann lief auch plötzlich eine Szene aus einem früheren Leben vor meinem inneren Auge ab, die für uns beide einen sehr unerfreulichen Ausgang nahm.

Dann spürte ich, wie innerlich eine schwere Tür in der Höhe des Herzzentrums (in der Mitte door-587607_640des Brustraumes) zuschlug. Eilig verabschiedete ich mich von meinem Gesprächspartner. Die wunderbaren Energien fuhren blitzartig nach unten. Ja, es fühlte sich so an, als würde ich innerlich brennen.

Allmählich gesellte sich ein immer tieferer innerer Schmerz in meinem Herzzentrum hinzu, der bis in den späten Abend immer stärker wurde.  An diesem Tag ging ich vorzeitig nach Hause und war froh, als meine damals 2jährige kleine Tochter abends eingeschlafen war. Dann brach endlich eine Flut von Tränen aus mir heraus. Das ging stundenlang so weiter, bis ich selbst einschlief.

Die nächsten Tage nahm ich mir frei. Ich konnte nicht annähernd einordnen, was ich da erlebt hatte, war völlig ratlos und durch den Wind.

Da läutete das Telefon und eine gute Bekannte, die ich sehr mochte, lud mich zu sich ein. Froh, diese seltsame Situation verlassen zu können, sagte ich zu. Ich wusste von ihr, dass sie Yogalehrerin war und regelmäßig an irgendwelchen Seminaren in Süddeutschland teilnahm.

Im Verlauf unseres Gesprächs fragte ich sie, worum es denn in diesen Seminaren eigentlich ging. Dann verlief das Gespräch etwas seltsam. Meine Bekannte begann zu antworten und regelmäßig beendete ich den Satz. Es war fast so, als würde ich das alles bereits kennen, obwohl ich ja bis dahin noch an keinem Transformations- Seminar teilgenommen bzw. mich überhaupt mit dieser Thematik beschäftigt hatte.

Intuitiv spürte ich, dass ich auf diesem Weg weiter kommen würde und meldete mich für das nächste Seminar an. So begann meine lange Reise nach Innen und nach Hause. Thema um Thema stellten sich ein und wollten geklärt werden. Oft hatten sie ihre Ursachen in sand-202580_640vergangenen Leben. Jedes Mal, wenn es mir gelang, meine Schattenarbeit erfolgreich abzuschließen, fühlte ich mich wohler und vollständiger.

Erkenntnisse um Erkenntnisse kamen hinzu. So hatte ich bereits mehrfach Einweihungsschulen wie z.B. in Atlantis und Ägypten sowie Avalon besucht und in Lemurien hohe Energien getragen. Auch war ich Jesus in Jerusalem begegnet und habe ihn auf seinem Kreuzgang bis zur Grablegung begleitet. Diese Begegnung hatte mich tief geprägt und dazu geführt, dass ich in diesem Leben den Faden wieder aufgegriffen habe.  

Wieder Zurück im Hier und Jetzt

Inzwischen ist mir bewusst, dass es sich bei dem damaligen Erlebnis 1992, das ich weiter oben beschrieben habe, um eine Art "Gnadenvorschuss" gehandelt hat.

Um in diese hohe Bewusstseinsstufe - auch Christusbewusstsein oder 5. Dimension - genannt dauerhaft wechseln und die damit verbundenen hohen Energien der reinen Liebe kontant halten zu können, ist es erforderlich kontinuierlich an unserer unerlösten menschlichen Natur zu apple-570965_640arbeiten.

Dabei geht es zunächst um die Wiederherstellung universeller Meistereigenschaften wie Liebe, Kraft, Weisheit, Leichtigkeit, Freude, Urvertrauen, Gelassenheit, Frieden, Glückseligkeit, Fülle, Erfolg, Selbstvertrauen usw. Dadurch erhöhen wir langsam und beständig unserer Energiefrequenzen.

Hingegen erzeugt jeder unerlöster Schatten einen Energiestau bzw. eine energetische Verdichtung. So ist zum Beispiel Wut verdichteter Mut, Selbstzweifel verdichtetes Selbstvertrauen usw.

Bei all meiner eigenen Innenarbeit lernte ich, dass wir alle dieselben zu lösenden Lebensthemen haben, aus denen wir in vorausgegangenen Inkarnationen nur unterschiedliche Schlüsse gezogen und  verschiedene Verhaltensmuster gebildet haben.

Schon bald vermittelte mir meine eigene innere Führung, dass es an der Zeit ist, meine wahre Lebensaufgabe aufzugreifen. Es folgten diverse Ausbildungen und das Aufgreifen brachliegender Potenziale.

Dabei stellte es sich heraus, dass ich viele Erfahrungen aus früheren Inkarnationen im Bereich der Heil- und Bewusstseinsarbeit mitbringe. Es war für mich lediglich wie eine Art Auffrischungskurs, und so wuchs ich sehr schnell wieder in diese Materie hinein.

Meine Arbeit erfüllt mich mit großer Freude, zumal sie es ermöglicht, sogar schwierigste Themen in nur wenigen Stunden zu klären und zu lösen.

Die einzigen Voraussetzungen, die du dafür brauchst, ist die innere Bereitschaft, dich deinem Thema zu stellen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, Ehrlichkeit, dir selbst gegenüber sowie inneres Wahrnehmen deiner Empfindungen und Gedanken - auch Achtsamkeit und Gewahrsam genannt.

Erlebe selbst, dass mit der Liebe, Kraft und Weisheit deines eigenen Höheren Selbst tief greifender Wandel möglich ist!

 

Bereit für deinen Durchbruch? Melde dich zum kostenlosen Vorgespräch an!

  • Wo: Online, Zuhause auf deinem PC / Mac 
  • Wie: Über Skype 
  • Dauer: 20 Minuten
  • Gib deinen Wunschtermin und deinen Skype-Namen an!
Hier zum kostenlosen Vorgespräch anmelden

Wenn du dich lieber schriftlich mit mir austauschen möchtest, dann beschreibe dein Anliegen in 2 - 3 Sätzen einfach in einer Email!

Nenne drei Wunschtermine und gib an, ob du eine Heilübertragung, EMF-Balancing-Sitzung oder Bewusstseinsarbeit vor Ort oder als Fernsitzung buchen möchtest! Ich antworte binnen 24 Stunden.

 

Teile kostenlos dein Anliegen mit