Modul 1 Meditieren

Modul 2 Vereintes Chakra

Modul 3 Führung erhalten

Starterkit "Mit der Quelle verbinden"

3teiliger Onlinekurs - gratis

3 Videos, ausführliche Anleitungen , 3 x MP3

Klick hier auf den Button!

Ja, sende mir das kostenlose Starterkit zu!

Bitte, trage hier deinen Vornamen und deine Emailadresse ein! Ich sende dir dein Starterkit sofort gratis zu!*

Ich halte mich an den Datenschutz. Deine Daten sind sicher.

*und regelmäßig Email-Updates erhalten!

In diesem Onlinekurs zeige ich dir:

  • Wie du dich zentrierst und in 7 Schritten einfach und leicht meditieren lernst
  • Wie du all deine Chakren zu einem Vereinigten Chakra verbindest
  • Wie du dich auf allen Ebenen erdest
  • Wie du Führung von deinem Höheren Selbst erhältst

Das kostenlose Startekit "Mit der Quelle verbinden" enthält:

  • 3 Videos mit ausführlichen Anleitungen
  • 3 x MP3 geführte Meditationen
  • Checkliste: In 7 Schritten einfach und leicht meditieren lernen
  • Invokation des Vereinigten Chakras
  • Auf die Stimme des Herzens hören
  • Vorschläge für Fragen
  • Glossar

Klick hier auf den Button!

Ja, sende mir das kostenlose Starterkit zu!

Bitte, trage hier deinen Vornamen und deine Emailadresse ein! Ich sende dir dein Starterkit sofort gratis zu!*

Ich halte mich an den Datenschutz. Deine Daten sind sicher.

*und regelmäßig Email-Updates erhalten!

Testimonials:

Sandra H. Wollersheim, Dipl. Soz. Päd., Heilpraktikerin Psych., Hypnosecoach

Sich neu ausrichten, Selbstvertrauen und Halt gewinnen. Mit diesem umfangreichen Geschenk bietet die wunderbare Sabine Karina Rose einen wahren Schatz an Informationen für den spirituell interessierten Menschen.

Dieses Gesamtwerk erleichtert den Einstieg in die Welt der Meditation, Chakrenlehre und Selbsterfahrung. Allein die präzise formulierten Listen, leicht anwendbaren Anleitungen und Fragenkataloge sind beeindruckend. In den Videos werden Hintergründe und Vorgehensweisen verständlich erklärt.

Das Schönste für mich sind jedoch die Meditationen. Mit viel Kompetenz, Einfühlungsvermögen und ihrer sanften Stimme trägt dich Sabine durch die Meditation. Ehe ich mich versah, war ich schon ganz bei mir und hatte die Zeit vergessen. Danke Sabine, für diese kostbare Gabe!

www.hypnose-rheinsieg.de http://www.selbstbestimmt-jetzt.de

Sandra H. Wollersheim, Dipl. Soz. Päd., Heilpraktikerin Psych., Hypnosecoach
Dr. Mara Stix, Deva Coaching & Consulting e.U.

Meditieren ist so eine geniale Sache für mehr Ruhe, Entspannung und Lebensqualität.

Ich meditiere selbst seit einem halben Jahr täglich und muss wirklich sagen, dass das mein Leben verändert hat. So schaffe ich es in meinem fordernden Business, die Ruhe zu bewahren.

Eine Technik, mit dem du dich unbedingt beschäftigen solltest! Der Kurs von Sabine Rose ist so professionell und gut gemacht, dass sie den auf jeden Fall auch sehr gut verkaufen könnte!

Und den gibt es sogar kostenlos! Sehr empfehlenswert! Mara Stix

Dr. Mara Stix, Deva Coaching & Consulting e.U., http://marastix.com/
Mareike von Saase

Ich bin sehr angetan und berührt.

Berührt von Sabines angenehmer Stimme, begleitet von untermalender Musik. Angetan bin ich von der Art, wie Sabine das Thema Meditieren, Quelle, Seele, Höheres Selbst, angeht.

In den Videos erklärt sie die körperlichen und räumlichen Voraussetzungen für eine Meditation. Sie beschreibt sehr einfühlsam die Vorgehensweise in den Meditationen, welche Auswirkungen sie haben und welchen Nutzen. Es bleibt nichts nebulös, sondern der Verstand ist sehr zufrieden und kann sich dann auch einlassen.

Die geführten Meditationen - hinterlegt mit stimmiger Musik - führten bei mir zu großer Entspannung, Wohlgefühl und Frieden, was ich durch die andauernde Musik sehr gut genießen konnte.

Die Kombination von einführenden Erklärungen und geführten Meditationen ist für mich sehr stimmig und rund. Danke für das große Geschenk, liebe Sabine!

Mareike von Saase, http://mareike-van-saase.com/
Petra Schwehm

Sabine Rose vermittelt ihre spirituellen Gaben in diesem Starterkit auf sehr einfühlsame Art und Weise. Die Musikunterlegung der einzelnen Videos und Meditationen ist wunderschön!

Ich liebe es, mich mit meiner Intuition und meiner Seele zu verbinden, weil es mich entspannt, inspiriert und meine Arbeit effizient macht.

Sabine Rose schenkt dir einen kompetenten und umfassenden Leitfaden - für Meditations-Beginner und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.

Wundervoll gemacht und sehr zu empfehlen!

Danke!

Petra Schwehm, http://www.petraschwehm.de/

Klick hier auf den Button!

Ja, sende mir das kostenlose Starterkit zu!

Bitte, trage hier deinen Vornamen und deine Emailadresse ein! Ich sende dir dein Starterkit sofort gratis zu!*

Ich halte mich an den Datenschutz. Deine Daten sind sicher.

*und regelmäßig Email-Updates erhalten!