Dein Leben gestaltet sich schwierig, und du möchtest das endgültig ändern?

Du fühlst in dir eine starke Selbstablehnung und wünscht dir, dich selbst lieben zu können?

Du findest keinen Zugang zu deinen Gefühlen?

Du leidest unter Depressionen, starken Blockaden oder Traumatisierungen?

Als spiritueller Transformationscoach und Heilerin verstehe ich, was du durchmachst und kann dir helfen. Ich führe dich in 7 Schritten während einer inneren Seelenreise durch deinen Heilungs-prozess. Um dir nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen, verbinde ich dabei Heilübertragungen mit deiner Bewusstseinsaufarbeitung.

Alles, was du auf diesem Weg loslässt und klärst, ist von Dauer und wird dich nie wieder belasten. 

1. Schritt: Tiefenentspannung

2. Schritt: Aufsuchen des Schlüsselereignis deines Themas

3. Schritt: Abbau gestauter emotionaler Schichten

4. Schritt: Aufdecken deiner zugrunde liegenden Überzeugung

5. Schritt: Neuprogrammierung

6. Schritt: Erinnerungsabänderung

7. Schritt: Vergebung

Was ist das Besondere an meiner Methode?

Ich führe eine Verbindung über die Höhere-Selbst-Ebene/Seele  herbei, die den gesamten Ablauf  lenkt und führt.

Im Gegensatz zu deinem Verstand, der Unangenehmes oft herausfiltert, kennt dein Höheres Selbst die wahre Ursache deines aktuellen Themas. Du wirst so unmittelbar zu dem zugrunde liegenden Schlüsselereignis deines Themas - sei es in diesem Leben oder einer anderen Inkarnation- geführt. Dadurch ersparst du dir jahrelange ergebnislose Ursachenforschung und Fehlanalysen.

Über die Höhere-Selbst-Ebene wird mir konkret gezeigt, wie wir vorgehen,damit du sanftletters-773306_1280 und gleichzeitig effektiv dein Thema klären kannst.

Die Einbindung und/oder Vorschaltung spezieller Heilübertragungen - inbes. des Prosonodolichts und der Eleua-Energie, mit der auch Jeus heilte,- hilft dir, dein Herz zu öffnen und  dich leichter auf dein Thema einzulassen.

Mit einer speziellen Technik unterstütze ich dich dabei, wieder Zugang zu verdrängten und gestauten Emotionen zu finden und diese Schicht für Schicht loszulassen.

Du erkennst, dass du Drehbuchautor deines Lebens bist und durch Selbstkorrektur dein Leben so ausrichten kannst, dass es deinem höchsten Wohl dient. Du gewinnst wieder Zugang zu deiner Seele und erlebst unmittelbar, dass mithilfe der reinen Liebe, Kraft und Weisheit deiner Seele alles möglich ist. 

Welche Voraussetzungen brachst du für eine erfolgreiche Sitzung?

Es braucht deine innere Bereitschaft, dich deinem Thema zu stellen, die Verantwortung dafür zu übernehmen, Ehrlichkeit dir selbst gegenüber, sowie inneres Gewahrsam deiner Empfindungen und Gedanken - auch Achtsamkeit genannt.  

Wie wir vorgehen?

Melde dich zuerst zu einem kostenlosen Vorgespräch über Skype an. Teile mir deinen Wunschtermin und deinen Skype-Namen mit. Ich rufe dich zu dem vereinbarten Termin an und kläre mit dir, wo du stehst, welche Anliegen und Ziele du hast und stimme mit dir die Vorgehensweise ab!

 

Hier zum kostenlosen 20 min Vorgespräch anmelden

Fernsitzungen:

Es besteht die Möglichkeit, diese Sitzungen  auch über die Ferne zu erhalten. Fernsitzungen sind genauso effektiv und kraftvoll, wie wenn du persönlich anwesend bist.

Je nach Beeinträchtigung kann es sich dennoch im Einzelfall empfehlen, die Sitzungen vor Ort durchzuführen. Wenn du von auswärts kommst, biete ich dir die Sitzungen für kombinierte Bewusstseinsarbeit im Block an.

Zwischen den einzelnen Modulen bekommst du ausreichend Zeit für Pausen. Diese Vorgehensweise hat sich bestens bewährt und hilft dir, deinen Zeit- und Kostenaufwand zu reduzieren. So ist es möglich, noch am gleichen oder folgenden Tag die Rückreise anzutreten.

Haftungsausschluss:

Spirituelle Heil- und Bewusstseinsarbeit ersetzen nicht den indizierten Besuch bei einem Arzt/Heilpraktiker/Psychiater bzw. Psychologen und/oder dessen diagnostische Tätigkeit bzw. Behandlung. Ebenso wenig sollst du die von dort verschriebenen Medikamente und dergl. ohne fachlichen Rat absetzen. 

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Klienten unter Alkohol-, Drogeneinfluss, akuter Psychose oder sonstigen akuten psychiatrischen Indikationen vorläufig keine Sitzungen erhalten können.

Zurück zur Startseite - klick hier!